Mindsweets


Buddha-Bärchen in Hobbingen

POSTED BY: Elisabeth ON - 20. November 2014

Aus Neuseeland kamen diese einzigartigen Bilder von Timo aus Hobbingen 😀 Ihr wisst Bescheid, oder?

Sonst kann euch Timo auch erklären, was hier los ist: „Hobbingen ist ein Ort aus den ‚Herr der Ringe‘ und ‚Der kleine Hobbit‘ Filmen. Es wurde dafür hier in Neuseeland ein Dorf aufgebaut, das man jetzt besichtigen kann. Leider konnte man in die Hobbithöhlen nicht rein, weil es nur Außenwände gibt. Hinter der Tür ist ein halber Meter Platz und dann kommt schon die Wand. Im Rasthaus „The Green Dragon“ gab es Cidre, den wir schön vor dem Kamin getrunken haben. Alles in allem fand ich es so Hammer mir das anschauen zu können und werde es immer in Erinnerung behalten, auch wenn der Preis pervers war.“

Das macht doch irre Freude zu lesen und anzuschauen – ganz lieben Dank für Bilder und Bericht, Timo!

Wir wünschen dir weiterhin bärige Freude auf deiner langen Reise. Lass unbedingt bald wieder von dir hören – Bärlin vermisst Dich!!!

Posted in Aktuelles, Bilder

Noch keine Kommentare.
Meinung schreiben
Meinung schreiben

(benötigt)

(benötigt)


Kontakt

Feedback

* Bitte alle Felder korrekt ausfüllen