Mindsweets


Der beste Buddha-Bärchen Werbespot!

POSTED BY: Arne ON - 09. Juni 2011

Ich stand heute in der BIO COMPANY in unserem Kiez im Kassenbereich. Daneben sind die Regale mit den Biosüßwaren. Da höre ich ein kleines Mädchen mit blonden Zöpfen die Mutter fragen: „Haben die Buddha-Bärchen?“ Ich traue meinen Ohren nicht! Die Mutter sagt: „Hier sind Sanddornbärchen und Ökovitalbärchen…“ – „Haben die keine Buddha-Bärchen?“ fragt die Kleine und hat einfach null Interesse an den ganzen anderen Süßigkeiten, die da sonst noch liegen. Ich kann das nicht glauben und frage die Mutter: „Hat sie Buddha-Bärchen gesagt?“ „Ja, aber die gibt es hier wohl nicht!“ „Nein, die gibt es hier tatsächlich noch nicht“ und erkläre weiter: „äh, wir stellen die Buddha-Bärchen her. Die gibt es erst seit November – und sie kennen die?“ „Ja“, sagt die Mutter, „die bringt uns immer eine Freundin aus Kiel mit!“ Das erstaunt mich nun vollkommen. „Aus Kiel? Wir sitzen gerade mal eine Querstraße weiter und sie bekommen die Buddha-Bärchen aus Kiel?“

Ich erkläre ihr, wo sie die Buddha-Bärchen in unserem Kiez kaufen kann und verlasse die BIO COMPANY fassungslos. Ich habe gerade den ersten und besten Werbespot für Buddha-Bärchen gesehen – live, exklusiv und unwiederholbar! Danke aber für das Drehbuch  😉

Posted in Aktuelles

Eine Meinung zu “Der beste Buddha-Bärchen Werbespot!”
  1. sven sagt:

    Wow! Arne, das ist ne tolle Geschichte.. 🙂 Sehr cool!

Meinung schreiben
Meinung schreiben

(benötigt)

(benötigt)


Kontakt

Feedback

* Bitte alle Felder korrekt ausfüllen