Mindsweets


Eindrücke vom Berliner Heldenmarkt 2013

POSTED BY: Elisabeth ON - 23. November 2013

Der Berliner Heldenmarkt am vergangenen Wochenende war wieder einmal klasse! Wir haben über 3.000 Buddha-Bärchen (16 kg) an große und kleine Fans verkostet. Insbesondere die Kleinen sorgen für großen Schwund!

Mit sicherem Instinkt machen die Kids sofort „Gummibärchen“ aus und steuern auf den Verkostungsteller zu. Dass da gar kein „Gummi“ drin ist und es doch „Buddha-Bärchen“ sind, ist ihnen ziemlich egal. Die Bärchen schmecken super lecker und manche beginnen sogar damit zu spielen, wie die beiden Zwillinge …

Wir danken allen Besuchern und den Veranstaltern des Heldenmarktes für den kurzweiligen Markt!

Posted in Aktuelles

Noch keine Kommentare.
Meinung schreiben
Meinung schreiben

(benötigt)

(benötigt)


Kontakt

Feedback

* Bitte alle Felder korrekt ausfüllen