Mindsweets


Endlich! Feiert mit den Buddha-Bärchen den Frühlingsanfang!

POSTED BY: Elisabeth ON - 14. April 2013

Frühlingsfest_Quartier 206

Samstag, 20.4.2013, 13-18 Uhr, auf dem Frühlingsmark mit Live-Musik!
Im Quartier 206, Friedrichstadtpassagen, Friedrichstr. 71, 10117 Berlin
 
Der Schnee schmilzt doch noch! Die Sonne lässt sich sogar manchmal blicken. Grund genug, das Frühlingserwachen zu feiern! Mit uns, mit den Buddha-Bärchen und mit 10 weiteren berliner Kleinunternehmen, die auf dem Frühlingsmarkt am 20. April im Quartier 206 in den Friedrichstadtpassagen ihre kuriosen, herzerwärmenden oder edlen Kreationen zur Schau stellen. Z.B. berliner Honig, hausgemachte Seife…und GlücksBärchen, Berlin-Bärchen und Buddha-Bärchen.
 
Wir freuen uns auf Euch, auf Sonne und gemeinsames naschen!
Eure mindsweets family

Posted in Aktuelles

Noch keine Kommentare.
Meinung schreiben
Meinung schreiben

(benötigt)

(benötigt)


Kontakt

Feedback

* Bitte alle Felder korrekt ausfüllen