Mindsweets


feinjemacht :-)

POSTED BY: Elisabeth ON - 13. Oktober 2016

feinjemacht-deGestern war Filipp von www.feinjemacht.de bei uns und heute schon gibt es die Buddha-Bärchen und Weihnachts-Bärchen auch bei feinjemacht.de 🙂
Und wer ist feinjemacht?

„Die Idee für Feinjemacht kam daher, dass wir selbst jahrelang in der Industrie gearbeitet haben – wir kennen die Produktionen in Asien, die Tricks um Produkte günstiger aber nicht besser zu machen, den sogenannten Shareholder Value und die Anonymität der Großkonzerne. Dann waren wir auf der Suche nach etwas anderem – es sollte ursprünglicher und menschlicher sein, von Hand gemacht mit Liebe zum Detail, ehrlich und transparent. Unmöglich? Wir glauben dran!“
Wir auch 🙂

Posted in Aktuelles, Tipps zum vegan und vegetarisch Lifestyle

Noch keine Kommentare.
Meinung schreiben
Meinung schreiben

(benötigt)

(benötigt)


Kontakt

Feedback

* Bitte alle Felder korrekt ausfüllen