Mindsweets


Glücks-Bärchen ‚Bambus’

POSTED BY: Arne ON - 15. Juni 2012

Wir präsentieren die neue Serie “Glücks-Bärchen”. In allen Packungen gibt es ein Überraschungskärtchen zum Thema “Glücklichsein” und auf der Rückseite Naschdenkenswertes zum jeweiligen Glücksmotiv:

Der Bambus wird in Asien schon seit alters her als Glücksbambus verschenkt. Er ist in China Symbol für langes Leben und in Indien für Freundschaft. In Japan wird Bambus wegen seiner Anmut verehrt; er wächst sehr gerade und gilt aufgrund seiner frischen grünen Farbe als Symbol der Reinheit.

Die Stärke des Bambus ist seine „Biegsamkeit“. Er wiegt sich mit dem Wind, anstatt sich ihm steif zu widersetzen und daran möglicherweise zu zerbrechen. Die Glücks-Bärchen sagen: Ist das Wetter in deinem Leben einmal rau, kannst du es machen wie der Bambus: Tanz mit dem Wind!

Posted in Aktuelles

Noch keine Kommentare.
Meinung schreiben
Meinung schreiben

(benötigt)

(benötigt)


Kontakt

Feedback

* Bitte alle Felder korrekt ausfüllen