Mindsweets


Bärige Wassereimer-Herausforderung

POSTED BY: Elisabeth ON - 04. September 2014

Oha, die Buddha-Bärchen wurden für die Ice Bucket Challenge nominiert…

Da meldet sich der Care Bär und meint, das ist ein gute Sache!
Der Kritik-Bär findet, dass schon so viel Aufmerksamkeit für ALS erreicht wurde und es doch noch andere unterstützenswerte Organisationen gäbe…
Der Ethik-Bär zitiert „Ärzte gegen Tierversuche“ und will nicht an die ALS Association spenden, weil diese grausame und sinnlose Tierversuche durchführen würde…
Der Mach-Bär aber sagt, eine Challenge sei doch machbar, ruft alle zusammen und bittet um eine kalte Wasserdusche zum Wohle von waisenkind.de …

Und wen nominieren die Buddha-Bärchen nun?

EUCH ALLE!!!

Und was ist eure Challenge?

Lächle wie ein Buddha-Bärchen …

Dankeschön!

Und wenn du magst, dann schick uns dein Lächeln oder erzähl uns auf facebook, was dir an den Buddha-Bärchen Freude macht. Wir verlosen 5 x Gipfel-Bärchen 3er Sets (das sind Motive mit Buddha-Bärchen in den Bergen) an alle Einsender. Gilt bis zum Ende dieser Woche!

Posted in Aktuelles, Bilder + Videos, Videos

Noch keine Kommentare.
Meinung schreiben
Meinung schreiben

(benötigt)

(benötigt)


Kontakt

Feedback

* Bitte alle Felder korrekt ausfüllen