Mindsweets


Welcher Spruch soll drauf?

POSTED BY: Arne ON - 11. Oktober 2010

Wir suchen die besten drei Weisheitssprüche der Welt für unsere erste Auflage der Buddha-Bärchen. Bis Ende dieser Woche müssen wir die haben. Gar nicht so leicht! Der Spruch soll nicht zu platt sein und nicht zu philosophisch, soll ansprechend sein und Lust zum Verschenken machen. Welchen dieser Sprüche fändet ihr schön? Oder wisst ihr noch bessere? Danke für euer Feedback!

_________________________________________________

1. Geh deinen Weg und sei ganz du selbst

2. Gib dich hin und das Leben wird dich erfüllen

3. Liebe ist der Anfang von allem

4. Dein Beitrag in der Welt ist einzigartig

5. Jeder Augenblick ist ein Neuanfang

6. Du malst die Landschaft deines Lebens mit den Farben deiner Gedanken, Worte, Handlungen und Gefühle

7. Die Blume blüht und zeigt ihr schönstes Gesicht und fragt doch nie: Wozu?

8. Und das tiefste aller Geheimnisse ist dies: Wo immer du gehst, dort ist deine Heimat

9.
Güte in den Worten erzeugt Vertrauen.
Güte beim Denken erzeugt Tiefe.
Güte beim Verschenken erzeugt Liebe.

10. Vertraue dem Lauf der Welt und liebe bedingungslos

11. Schenke dein Herz und du gewinnst Herzen

Posted in Aktuelles

6 Meinungen zu “Welcher Spruch soll drauf?”
  1. Arne sagt:

    Gerne! Hier meine ganz persönlichen Top3:
    Nr. 3.
    Nr. 8. (zweite Hälfte allein reicht)
    und Nr. 11.

    😉

  2. Schwester sagt:

    Also ich finde ja „Karma – create your world“ peppig…

    Außerdem 5. und 10., weil es kurz, aussagekräftig und leidenschaftlich ist.

    Aber 11. ist auch toll, weil es eine Assoziation zum Schenken hat und man denken könnte, man tut dies schon indem man Buddha-Bärchen verschenkt. Vertriebstechnisch also No.1

  3. KM Erstmann sagt:

    Deine Intuition weiß alles!

    Gruß KM

  4. Sylvia sagt:

    O.K. Du hast nach meiner Meinung gefragt!
    Also mein Lieblingsspruch ist von Konfuzius und lautet: Wer wenig wünscht, verliert selten. dicht gefolgt von Buddha’s Worte: Es gibt keinen Weg ins Glück – Glück ist der Weg.
    Von den vorgeschlagenen Sprüchen finde ich Nr.9 am treffendsten. Für Nr.11 könnte man ja eine Sonderkollektion mit Buddha-Herzen machen.

  5. Stephanie Mahl sagt:

    4. Dein Beitrag in der Welt ist einzigartig (Ist nicht nur schön, sondern auch witzig darauf: der Beitrag der Gummiebärchen ist ja auch „einzigartig“ 😉 )

    10. Vertraue dem Lauf der Welt und liebe bedingungslos

    3. Liebe ist der Anfang von allem

Meinung schreiben
Meinung schreiben

(benötigt)

(benötigt)


Kontakt

Feedback

* Bitte alle Felder korrekt ausfüllen