Mindsweets


Buddha-Bärchen? lecker!

POSTED BY: Elisabeth ON - 03. Dezember 2012

Auf dem Berliner Heldenmarkt im November 2012 haben wir unsere gelatinefreien Bärchen präsentiert und die Gäste gefragt, wie sie die finden. Seht und hört selbst!

Posted in Aktuelles, Allgemein, Videos

6 Meinungen zu “Buddha-Bärchen? lecker!”
  1. Cooles Video, sehr professionell. Da krieg ich sofort Lust auf Buddhabärchen…. ;-))
    Viel Erfolg!

    Grüsse, Anna

  2. Arne sagt:

    Danke, Anna! Die Buddha-Bärchen haben auch Lust auf Dich 😉

  3. Hallo Buddha Bärchen, ich würde Dich gerne an meine Kinderyoga-Kinder verschenken, weil Du soooooo süß bist 😉
    Jetzt gehe ich zu Deinem Chef und bestelle welche.
    Tschüüüüüss, bis bald ((oo))
    Angela, geb. in Bärlin

  4. Barbara sagt:

    Hallo Buddhabärchen, Ihr seid ja so lecker tolle Erfindung weiter so:) Grüße aus der Steiermark

Meinung schreiben
Meinung schreiben

(benötigt)

(benötigt)


Kontakt

Feedback

* Bitte alle Felder korrekt ausfüllen