Mindsweets


Entschleunigung (Weisheitsspruch #57)

POSTED BY: Elisabeth ON - 15. August 2013

Exif_JPEG_PICTURE

Wir bekamen unten stehenden Gruß an die „Bärengemeinde“ aus Kirgistan von Susanne und Thomas. Das erinnerte uns an eine Serie Buddha-Bärchen-Fotos mit einem Motorrad, Thema: Entschleunigen und auf „0“ kommen!

Alles Denken loslassen und eins sein  mit der Maschine, dem Weg, der Erde, dem Himmel, der ganzen Welt in diesem Augenblick. Dann gibt es kein „richtig“ und kein „falsch“, alles ist klar und du weißt genau, was jetzt zu tun ist.

In diesem Sinne wünschen wir Thomas und Susanne eine wundervolle Reise zu sich selbst und zu vielen Menschen auf ihrem Weg!

Hallo Bärengemeinde,

Thomas und ich haben gerade als Gruß an unsere Lieben daheim einige Geschenkpackungen Buddha-Bärchen bestellt, von Kirgistan aus, Internet macht’s möglich!
Was für eine süße Idee von euch, und dann auch noch in so liebevoller Verpackung.
Wir sind übrigens auf unseren beiden betagten Motorrädern unterwegs von Deutschland nach Südost-Asien.

Viele Grüße aus Bishkek
Susanne

www.abenteuer-seidenstrasse.eu

Posted in Allgemein, Weisheitssprüche

Noch keine Kommentare.
Meinung schreiben
Meinung schreiben

(benötigt)

(benötigt)


Kontakt

Feedback

* Bitte alle Felder korrekt ausfüllen