Mindsweets


Fleißige Hände

POSTED BY: Arne ON - 19. November 2010

Wir haben euch gezeigt, wie unsere beliebte Schachtel gedruckt und geschnitten wird. Erst Handarbeit macht aus den flachen Kartonbögen eine fertig aufgestellte Schachtel mit Boden und Deckel. Das ist eine riesen Arbeit! Wir sind sehr froh in Berlin einen Partner gefunden zu haben, der diese Arbeit durchführen kann: Die gemeinnützige GmbH Stephanus-Werkstätten Berlin ist eine diakonische Einrichtung der sozialen und beruflichen Eingliederung und Rehabilitation für Menschen mit Behinderung. Gut 20 Menschen sitzen in zwei Räumen beisammen und falten die Schachteln. Anschließend werden die Beutelchen mit den Buddha-Bärchen eingelegt und die fertigen Schachteln in unsere speziell angefertigten Versandverpackungen getan.

Als ich sie am Montag besuchte, war ich sehr berührt von der Arbeit und der herzlichen Begrüßung. Sie mögen unsere Schachteln mit dem lächelnden Buddha-Bärchen, das sie fröhlich anstrahlt …

Draufklicken und blättern

Posted in Allgemein

Noch keine Kommentare.
Meinung schreiben
Meinung schreiben

(benötigt)

(benötigt)


Kontakt

Feedback

* Bitte alle Felder korrekt ausfüllen