Mindsweets


Herzensangelegenheiten …

POSTED BY: Arne ON - 02. Februar 2011

Weil das süße Buddha-Bärchen so herzlich aufgenommen wurde, machten wir uns begeistert daran weitere Motivideen mit ihm anzupacken. Ideen haben wir genug! Da kommt uns der Anlass am 14. Februar nur recht, diese auch tatsächlich umzusetzen. Da ist Valentinstag – der Tag der Liebenden!

Klassischerweise ein Tag an dem man Blumen verschenkt, das haben die Floristen gut hinbekommen! Wer dieses Ritual schätzt, dieses Jahr ein echter Trendsetter sein möchte und Buddha-Bärchen zum Valtentinstag verschenkt, dem können wir jetzt auch eine unserer ganz neu erschienen Buddha-Bärchen Postkarten anbieten! Wir erwarten gespannt die erste Lieferung der ersten drei Postkartenmotive. Nach und nach wollen wir noch mehr produzieren. Hier ist unsere „Buddha-Bärchen mit Herz“ Postkarte:

Buddha-Bärchen mit Herz

Buddha-Bärchen mit Herz

Wie gefällt sie euch?

Ganz bald wird sie und die anderen Karten in unserem Shop zu finden sein! Morgen mehr …

Posted in Aktuelles, Allgemein

Noch keine Kommentare.
Meinung schreiben
Meinung schreiben

(benötigt)

(benötigt)


Kontakt

Feedback

* Bitte alle Felder korrekt ausfüllen