Mindsweets


Verpackung der Buddha-Bärchen ist entschieden

POSTED BY: Elisabeth ON - 17. August 2010

Verpackung Buddha-Baerchen

An erster Stelle möchten wir uns für die zahlreichen konstruktiven Kommentare und Ideen bezüglich der Verpackung der Buddha-Bärchen bedanken. Viele Nutzer sehen die Buddha-Bärchen in einer ökologisch verträglichen Verpackung und auch für uns steht ökologisch sinnvolles Handeln an erster Stelle. Zusätzlich zu dem ökologischen Aspekt haben sich durch Eure Anregungen neue Dimensionen in unserer Verpackungsplanung aufgetan: wir wollen versuchen ein Spiel zu integrieren. Die zwar edle aber doch vielfach aufwendige Konfektionierung wurde dadurch unnötig.

Die Buddha-Bärchen werden nun wie ursprünglich geplant in einem Plastik-Beutel verpackt werden. Verpackungstechnisch ist das immer noch die sinnvollste Methode, weil so die Frische der Buddha-Bärchen am besten gewährleistet werden kann. Im Laufe unseres Wachstums werden wir aber weiter die Augen und Ohren bezüglich pfiffiger, alternativer Verpackungen offen halten.

Posted in Allgemein, Verpackung

Noch keine Kommentare.
Meinung schreiben
Meinung schreiben

(benötigt)

(benötigt)


Kontakt

Feedback

* Bitte alle Felder korrekt ausfüllen