Mindsweets


Wir sind online!

POSTED BY: Arne ON - 06. August 2010

Endlich ist es soweit, wir haben den digitalen Grundstein für die Welt des Naschdenkens im world wide web gelegt: Unsere Webseite geht heute online! Nun stellen sich neue Herausforderungen, damit aus der süßen Idee zum Naschdenken auch wirklich sinnlich erfahrbare Realität wird – für Geist und Gaumen!

Wie gefällt euch unsere Website?
Vielen Dank für euer Feedback!

Posted in Allgemein

5 Meinungen zu “Wir sind online!”
  1. Lieber Arne,

    Deine Bärchen kommen an und ich wünsche Ihnen eine rasche Vermehrung!!! Verpacke Sie so, dass man jedes einzeln gut sehen kann. Jedes Bärchen ein Kunstwerk. Und das man es nebenbei auch noch essen kann wird man spätestens dann merken, wenn man anfängt sie zu knuddeln. All the Best!

    Alvaro

  2. Baloo sagt:

    halloo,

    die Kumpels sind genial. Zum Vernaschen und gemeinsamem Denken?!

    Baloo

  3. Karin sagt:

    Sieht ja alles ganz toll aus, aber wo bekommt man denn jetzt die Buddha-Bärchen, wenn man nicht in Kreuzberg unterwegs ist?
    Euch gutes Gelingen und viel Erfolg mit der schönen Idee.

    Karin

  4. admin sagt:

    Hi Karin,

    noch musst du dich ein wenig gedulden. Wir arbeiten noch am finalen Konzept und insbesondere am Vertrieb. Wir planen im Herbst soweit zu sein und mit dem Verkauf beginnen zu können. Dann kannst du sie über unseren Shop kaufen und sie kommen per Post zu dir.
    Liebe Grüße,
    Arne

  5. Nicola sagt:

    Lieber Arne,
    das ist wirklich eine schöne Idee. Wenn Du auf Umweltverträglichkeit und Bio Wert legst, würde ich sie in einer entsprechenden Verpackung (also keinesfalls Einzeln) halten, die nicht so sehr aufwendig ist. Das Geld, was Du dabei sparst würde ich eher einem Karmic Business Partner zugute kommen lassen. Solltest Du einen Kooperationspartner für den Vertrieb und für die Lieferung von hochwertigen Biostoffen suchen, könnte ich einen Kontakt herstellen zu einem Freund, der teils in Mexiko und teils in Berlin lebt und auch im Zen-Buddhismus zu Hause ist.
    Ganz viel Erfolg mit Deiner Idee … und wer weiß, vielleicht bekommen die Bärchen ja ganz bald schon Geschwister … 😉
    Nicola

Meinung schreiben
Meinung schreiben

(benötigt)

(benötigt)


Kontakt

Feedback

* Bitte alle Felder korrekt ausfüllen