Mindsweets


(Deutsch) Geburtsstunde des Buddha-Bärchens

POSTED BY: Elisabeth ON - 02. August 2010

Posted in Allgemein

7 Meinungen zu “(Deutsch) Geburtsstunde des Buddha-Bärchens”
  1. Jolanda Jung says:

    Hi, ihr glücklichen Buddha-Bärchen Eltern,

    klar entspricht das Verpacken der einzelnen Bärchen eurer Vorstellung des Genießens statt Reinstopfens…
    Wie wäre es denn, die BBs in diesen großen Bonbongläsern, die früher so einladend auf dem Tresen im Tante Emmaladen standen, anzubieten, wo man sich dann mit einer Silberzange eins raus holt und genießt.

    JoJu

  2. admin says:

    Das ist eine schöne Idee und wahrscheinlich etwas für richtige Naschläden. Wir könnten z.B. 500g Vorratspackungen machen. Nur wie wird da naschgedacht? Wo hin mit den Weisheitssprüchen? Hast du eine Idee?

  3. Mindsweeter says:

    schöne, professionelle, aufgeräumte Site!
    Jetzt fehlt nur noch ein Game — wie wär’s mit einem peaceful “Mindsweeter” (statt dem militärischen Minesweeper)?

    • admin says:

      Mindsweeter: klasse Einfall! dem sollten wir mal nach gehen. Danke!

      • admin says:

        Die Idee mit dem mindsweeter Spiel ist genial! Wir könnten die Kartonschachtel, in der die BuBäs verpackt werden, als Spielkarton nutzen, ein Spielbrett aufdrucken und mit den Buddha-Bärchen eine kleinen Runde
        “mind ärger dich nicht” spielen 😉

  4. Vlado says:

    Ich finde die Farben der Webseite SUPER, die Bullis finde ich auch witzig im Zusammenhang mit den Bären, vielleicht könnt ihr welche verschenken bei bestimmter Einkaufsmenge..
    😉
    Und was die Verpackung angeht, man könnte eine Pseudo-(Hals, Arm etc.)Kette machen.
    Die Schachtel wo jeder Bär ein Platz fand, fand ich auch super. Greetz Vlado

  5. […] das Buddha-Brächen seinen ersten Geburtstag! Im Juli 2010 erblickte eine kleine Anzahl nur gelber Buddha-Bärchen das Licht der Welt, bevor im Oktober die erste richtige Serie Buddha-Bärchen, immerhin eine stolze Tonne,  in den […]

Meinung schreiben
Meinung schreiben

(benötigt)

(benötigt)


Contact

Feedback

* Please fill in all fields