Mindsweets


Testimonials

Dankesbrief_mindsweets

Video: Wie schmeckt das Buddha-Bärchen?

Die genialste Bärchen! Die ganze Familie ist begeistert! Nicht nur von dem Produkt aber auch von der Ide-e/-alismus dahinter! Weiter so!!! (Emine auf facebook)

Huhu, wollte Euch mal sagen dass ich die Buddha-Bärchen super finde – auch und vor allem dass sie vegan sind 🙂 Was ich noch toller finde, dass Ihr die Schachteln in Werkstätten für Menschen mit Behinderungen herstellen lasst und die Werkstätten damit unterstützt. (Francis auf facebook)

„und das sind wirklich die LECKERSTEN GUMMIBÄRCHEN EVER !!!! die sind nämlich wirklich oberlecker und hübsch obendrein und vor allem BIO! GRATULATION! (Daniela aus Füssen auf facebook)

Ich finde das mit den Buddha-Bärchen eine tolle Idee! Die bestellten Packungen sind auch zum Verschenken bestimmt. Das ist die beste Empfehlung 🙂 (Jens aus Berlin per Email)

Vielen Dank für die Buddha-Bärchen – ich habe mich sehr über das Dankeschön-Paket gefreut. Die Bärchen schmecken – nicht nur mir – ausgezeichnet! Auch die Konsistenz finde ich, nachdem man sich bei den ersten zwei Bärchen noch etwas „umgewöhnen“ musste, ziemlich gelungen. Also nochmals Glückwunsch zum gelungenen Produkt; ich werde sicherlich bald nachbestellen. (Olga aus Berlin per Email)

Die Bärchen sehen toll aus und schmecken insbesondere bärigst. Zu verbessern gibt’s aus unserer Sicht nix! Soll alles so bleiben. (Christian aus Magdeburg per Email)

Es macht eine solche Freude, die Budddha-Bärchen zu verschenken, sie verursachen sooo große Freude… Ich muss gleich noch mehr bestellen, das reicht ja nie! … (Brigitte aus Tübingen per Email)

Heute habe ich meine Lieferung Buddha Bärchen bekommen. Nicht nur dass ich die Idee genial finde, das Erscheinungsbild zu 100% gelungen – nein nun schmecken die ja auch noch richtig lecker! Super Sache und ein schönes Geschenk für meine Kunden… Gratuliere dazu!! (Jörg aus Eichwalde bei Berlin per Email)

Ich hab am Wochenende viele Päckchen gepackt und Karten geschrieben, damit die Buddha-Bärchen in die Welt gehen und die Menschen erfreuen können. Eine Kollegin, die letzte Woche schon ihren letzten Arbeitstag in diesem Jahr hatte, hat beim Auspacken genauso reagiert, wie ich, als du sie mir mitgebracht hast ;-))))) – es ist einfach klasse das mitzuerleben. Tausend Dank für diese großartige Idee. (Christa aus Berlin)

Hi liebes mindsweets Team, über einen Grafiker, mit dem ich zusammenarbeite, habe ich Euren netten Kontakt bekommen Ich bin echt begeistert von Eurer Idee und dem liebevollen Produkt (Steffen aus Schorndorf per Email)

Ich habe die Bärchen von einer Freundin geschenkt bekommen und bin total begeistert. Als Vegetarier habe ich seither auf alles verzichtet, was Gelatine hat, natürlich auch auf Gummibächen. Das ist nun Vergangenheit. Vielen Dank und lieben Gruß alles Gute und viel Erfolg in 2011. (Monika über Feedbackformular)

Im so genannten BuBä-Koma hab ich eine Großbestellung aufgegeben und alle KollegInnen, die mich an meiner neuen Arbeitsstelle im ersten Jahr des Aufbaus unterstützt haben damit beschenkt. Schade – dass Sie die vielen verdutzen, erfreuten, begeisterten Gesichter und das häufig schallende Lachen nicht mit erlebt haben – allerseits größte Begeisterung!! (Christel aus Berlin)

Das sind ohne Scheiß die besten Gummibärchen die es gibt!!! Ich kauf eure ganze Ration auf. (Anjy auf facebook)


Kontakt

Feedback

* Bitte alle Felder korrekt ausfüllen